Online–Bestellung – so funktioniert es

ZustellungDurch_DHL_GoGreen_webshop_logo_ohne_zusatz

1. Produkte in den Warenkorb legen

Legen Sie Ihre Lieblingsstücke einfach in den Warenkorb. Wenn Sie alle Wunschartikel ausgewählt haben, klicken Sie bitte oben rechts auf den Button Warenkorb. Sie sehen alle ausgewählten Artikel.

2. Eingabe der Rechnungsdaten

Über den Button „zur Kasse“ kommen Sie weiter zur Eingabe der erforderlichen Rechnungsdaten, diese benötigen wir, um Ihnen den Kauf auf Rechnung zu ermöglichen. Sie können dann entscheiden, ob Sie ein Kundenkonto anlegen oder Ihre Rechnungsdaten beim nächsten Kauf erneut eingeben möchten. Auch die Eingabe einer abweichenden Lieferadresse ist möglich.

3. Bestellung abschließen

Bevor Sie Ihre Bestellung mit dem Button „Jetzt kaufen“ abschicken, stimmen Sie bitte unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen und Widerrufsbestimmungen zu. Bitte setzen Sie hierzu den Haken im entsprechenden Feld – Vielen Dank. 

Bitte beachten Sie, dass wir auf Grund der aktuellen Situation keine Lieferzusage machen können. Sie erhalten daher zunächst eine Mail zur Bestätigung des Bestelleingangs bei uns. 

Wir werden Ihre Bestellung prüfen und ihnen kurzfristig eine Bestätigung per E-Mail mit Informationen zu den lieferbaren Modellen zusenden.

4. Versand und Bezahlung

Eine unkomplizierte Abwicklung und Ihre Zufriedenheit sind uns besonders wichtig. Daher bieten wir Ihnen verschiedene Bezahlverfahren an.

Paypal/Kreditkarte: Zahlen Sie einfach und direkt per Paypal oder Kreditkarte. Direktüberweisung: Sie werden sofort zum Online Portal Ihrer Bank weitergeleitet. 

Kauf auf Rechnung: Sie erhalten die Rechnung mit der Ware. Wir bitten um Verständnis, dass wir ggf. eine Bonitätsprüfung vor Versand Ihrer Bestellung durchführen. 

Wir versenden Ihre Bestellung klimaneutral mit DHL GoGreen. Für die Zusendung berechnen wir Versandkosten in Höhe von 6,00 € pro Sendung. Eine etwaige Rücksendung ist per DHL bei Verwendung des der Lieferung beiliegenden Retourenaufklebers für Sie kostenfrei.